Taschenbücher

<<-- Previous>   --Index--   Next -->>

Image 4 of 9  -  162 kB

erhältlich bei:

 

https://www.amazon.de/dp/1077276001

 

Fünfter Roman mit den Abenteuern des Fernfrachtraumschiffs Colossus.

 

Gestrandet in einer fernen Galaxie, zwölf Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt, kann die COLOSSUS nie wieder in ihre Heimat zurückkehren. Doch die Besatzung des großen Fernfrachters hat Freunde gefunden, denen sie im Kampf gegen einen mörderischen Feind beistehen konnte.

Der Feind wurde zurückgeschlagen, aber dennoch bleibt er weiterhin eine Bedrohung, die am Ende zum Untergang zweier Spezies führen wird. Nur ein Exodus kann dieses Ende auf Dauer verhindern.

Und so begibt sich die Crew der COLOSSUS auf die Suche nach einer geeigneten Welt, auf der ihre Verbündeten eine neue Heimat finden können.

 

(Letzter und abschließender Band der Colossus-Reihe)

 

Format: 13,3 x 1,3 x 20,3 cm,

Paperback, 281 Seiten

9.99 EUR


<
<-- Previous>   --Index--   Next -->>



Gallery created with Mihov Gallery Creator.